PAMU-BLOGS

Pamu Z1 Bewertung
Großartige, wirklich kabellose ANC-Ohrhörer  

Die Pamu Z1 sind ein solides Set tatsächlich kabelloser Knospen. Mit robuster Klangqualität und großartigem Komfort sind die Z1 ein Genuss zum Eintauchen. 

28. Oktober 2021

Mehr erfahren

    Pamu Quiet Mini Bewertung
    Angenehme dynamische Klänge

    Ein gut verarbeitetes In-Ear-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung und der Möglichkeit, das Ladecase kabellos aufzuladen. Das bedeutet, dass die Hülle auch auf einigen Smartphones und sogar einigen Autos aufgeladen werden kann, ohne dass zusätzliche Kabel erforderlich sind. Dies ist die richtige Wahl für diejenigen, die tiefe, dynamische Musik mögen. 

    Mehr erfahren

    27. April 2021

    Pamu Nano Bewertung
    Bieten Sie dem Benutzer ein großartiges Hörerlebnis

    PaMu Nano ist der kleinste Ohrhörer aller PaMu-Produkte, was ihn leicht und stabil in den Ohren macht. Und währenddessen geht die Klangqualität von PaMu Nano nicht mit seiner Größe zurück, es behält eine hohe Auflösung bei und erreicht ein neues Niveau.

    26. Mai 2021

    Mehr erfahren

      Pamu Quiet Rezension
      Vollgestopft mit der neuesten Technologie

      Die echten kabellosen ANC-Ohrhörer von PaMu Quiet haben viel zu bieten. Sie schneiden viele irritierende Hintergrundgeräusche aus und klingen dank eines Paars großer dynamischer 10-mm-Treiber groß und fett.

      Mehr erfahren

      15. September 2020

✨UP TO 15% OFF | CODE: NYSALE✨ FREE SHIPPING OVER $90

PAMU BLOGS

Pamu Z1 Review
Great, Truly Wireless ANC Earbuds  

The Pamu Z1 are a solid set of actually wireless buds. With robust sound quality and great comfort, the Z1 are a treat to pop in. 

October 28, 2021

Read More

    Pamu Quiet Mini Review
    Pleasing Dynamic Sounds

    A well-made in-ear headset with active noise cancellation and the option to wirelessly charge the charging case. That means the case can also be charged on some smartphones and even some cars, without the need for extra cables. This is the right choice for those who like deep, dynamic music. 

    Read More

    April 27, 2021

    Pamu Nano Review
    Give A Great Listening Experince For The User

    PaMu Nano is the smallest earphone of all the PaMu products, which makes it light and stable in ears. And meanwhile, the sound quality of PaMu Nano doesn’t go down with its size, it maintains high resolution and steps into a new level.

    May 26, 2021

    Read More

      Pamu Quiet Review
      Stuffed With The Latest Technology

      There’s a lot to like with the PaMu Quiet true wireless ANC earphones. They cut out a lot of irritating background noises and they sound big and bold, thanks to a pair of large 10mm dynamic drivers.

      Read More

      September 15, 2020

      BACK TO TOP